Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und die Unterstützung!

Herzlichen Dank für dein Vertrauen, deine Unterstützung und die gute Zeit in diesem speziellen Jahr.

Dank deinem Verständnis konnten wir die Lieferengpässe bei Fahrzeugen sowie Ersatzteilen gut meistern, auch ein Dankeschön dafür.

Neben den negativen Einflüssen der Pandemie gab es aber viel Erfreuliches! Die Nachfrage nach neuen Yamaha Motorrädern war sehr hoch, bei den 125er Maschinen wurden wir regelrecht überrannt!

Positiv blicken wir in die Zukunft:
Wir starten die Saison 2022 mit einem eigenen Stand am Motofestival in Bern (03.03.22-06.03.22).
Danach haben wir einiges geplant und freuen uns, die Events 2022 demnächst auf unserer Website www.motospirit.ch zu veröffentlichen!

Wir zählen auf dich und freuen uns auf ein weiteres, spannendes Jahr mit dir.

Dir und deinen Liebsten wünschen wir schöne Feiertage, Gesundheit und ein frohes neues Jahr!

Sportliche Biker-Grüsse

Dein MOTO-SPIRIT Team