Spirit Chiefs - Der Name ist Programm

Gerne präsentieren wir dir unsere IMRG: SPIRIT CHIEF’S.

Wir pflegen einen lockeren Umgang und geben eine Plattform für all diejenigen, die gerne mit ihrer Indian und Gleichgesinnten unterwegs sind und gemeinsam interessante Ausfahrten geniessen möchten.

Als Indian Motorcycle Fahrer bist du herzlich willkommen und wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Logo IMRG Spirit Chiefs

Wir freuen uns auf dich!

Als «Chef-Organisator» und Vizepräsident, ist Markus Percht der perfekte «Häuptling» und Ansprechpartner für alle Anliegen, Ideen und Events. Markus bringt viele Jahre an Erfahrung aus der Szene mit, jeder der ihn einmal gesehen hat ist sich bewusst, er lebt die Marke Indian Motorcycle wie kein anderer.

Gerne darfst du dich bei Interesse ganz unverbindlich bei Markus per Mail melden: markus@motospirit.ch

Markus Percht

Markus Percht

Geburtstag 03.08.1970
Motivation Meine große Leidenschaft zu Indian Motorcycle, die Liebe zum Reisen und das Zusammensein mit Gleichgesinnten.
Werdegang
  • Mit einer Indian Chief Vintage hat meine Zeit als «Indianer» vor einigen Jahren begonnen. Eine Chieftain Limited ist gefolgt.
  • Schon seit dem ersten Tag bin ich aktiv innerhalb der IMRG unterwegs.
  • Dabei sind viele Freundschaften zu anderen IMRG's entstanden, im In- und Ausland, rund um die Welt.
Fun Facts Mehr Chrom geht immer.

Hier kannst du dir das Jahresprogramm 2022 herunterladen.

Download